Ich übernehme die komplette Organisation – von eurer ersten Idee bis zur letzten Feinabstimmung. Ich entwickle mit euch gemeinsam ein Designkonzept, kümmere mich um Location-Scouting und die Auswahl der Dienstleister. Ich begleite euch auch persönlich zur Location-Besichtigung und anderen wichtigen Terminen. Die Tagesbetreuung* ist im All In Adventure Package natürlich auch inklusive.
- Komplette Organisation und Betreuung in der Planung
- Ausführlicher Budget Plan
- Individuelles Design Konzept & Moodboard
- Persönliche Beratungstermine inkl. Protokollierung
- Detailierte Ablaufpläne für die diversen Funktionen
- Gäste Betreuung
- Wöchentliche Meetings 6 Wochen vor der Hochzeit
- Caretaker bis zu 12 Stunden uvm.
Ihr habt schon einiges organisiert oder bekommt Unterstützung von Freunden und Familie? Perfekt! Im Co-Op Mode helfe ich euch in den Bereichen, bei denen ihr euch schwer tut, wie z.B. beim Location-Scouting oder der Auswahl der Fotograf:innen. Dabei habt ihr die Kontrolle und übernehmt die Termine selbst. Die Tagesbetreuung* ist ebenfalls inkludiert.
- Teilplanung und Organisation
- Ausführlicher Budget Plan
- Individuelles Design Konzept & Moodboard
- Klare Aufgabenteilung
- Beratungstermine per Handy oder Video Call
- Detailierte Ablaufpläne für die Hauptfunktionen
- Wöchentliche Meetings 4 Wochen vor der Hochzeit
- Caretaker bis zu 8 Stunden uvm.
Finally! Der große Tag ist endlich da und alles ist perfekt geplant! Ihr habt es verdient, Ehrengast auf eurer eigenen Hochzeit zu sein und den Tag mit euren Lieblingsmenschen stressfrei zu genießen. Ich halte euch als Caretaker am besonderen Tag den Rücken frei und koordiniere im Hintergrund alles, was dazugehört und unerwartet aufkommt – damit ihr euch voll und ganz aufs Feiern konzentrieren könnt!
*Die Tagesbetreuung unterscheidet sich im Stundenausmaß. Für weitere Informationen könnt ihr euch jederzeit melden!
- Übernahme der Dienstleister Kontaktdaten und persönliche Besprechung über den gewünschten Ablauf, Details sowie Überraschungen, Reden uvm. 4 Wochen vor der Hochzeit
- Zugriff auf meinen "Caretaker-Koffer" (bewährte Last Minute Tricks, Wedding Emergency Kit uvm.)
- Koordination von allen Dienstleistern am Tag der Hochzeit
- Zeitplan stehts im Überblick
- Helfende Handgriffe im Aufbau, Ablauf und Abbau
- Organisation vom Abbau
- Anlaufstelle für alle Gäste und Dienstleistern bei Fragen oder Unklarheiten
- Mentale Unterstützung und Sorgen-Fresser für euch 🙂 uvm.
Egal ob Jubiläen, Geburtstage, Verlobungen oder Firmenfeiern – ich plane und organisiere euer Event mit Kreativität und Präzision. Bei der Party Quest steh ich euch von der ersten Idee bis zum großen Tag stets zur Seite, entwickle individuelle Konzepte und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Damit ihr euch entspannt zurücklehnen und euer Fest genießen könnt!
- Planung und Organisation
- Ausführlicher Budget Plan
- Individuelles Design Konzept & Moodboard
- Gäste Betreuung
- Beratungstermine persönlich oder per Video Call
- Detailierte Ablaufpläne
- Zuverlässige Dienstleister und Partner
- Caretaker bis zu 8 Stunden uvm.
- Individuelle & Custom Designs
- Social Media Formate (Facebook, IG Stories, Posts etc.)
- Ein harmonischer Look bei der gesamten Papeterie
- Corporate Design kompatibel
- Monogramme & Co.
- Flexible Dateigrößen und Formate
